COBIMAX Beispielkarte Bluthochdruck

COBIMAX

Beschleunigte Informationen für dein Unterbewusstsein

Beispiele für COBIMAX-Abfragen

Bernd Laudenbach aus Sinntal hat COBIMAX in den 90er Jahren „entdeckt“. Dahinter verbirgt sich diese besondere Kommunikationsform, die alle Menschen unseres Planeten miteinander verbindet, auch über beliebig große Entfernungen.

Was ist COBIMAX?

COBIMAX ist eine ganz besondere „Sprache“, die vom Unterbewusstsein verstanden wird. Wird eine COBIMAX-Abfrage oder ein –Befehl auf eine Person übertragen, so prüft das Unterbewusstsein, ob das angesprochene Thema für die Zielperson von Relevanz ist. Ist dies der Fall, zeigen sich Körperreaktionen – unabhängig davon, ob man in die Methode glaubt oder nicht. Ein Placebo-Effekt lässt sich also weitestgehend ausschließen. Die Übertragung der Information geschieht meist durch Kärtchen, die mit einem Thema „cobimaximiert“ wurden. Diese Kärtchen können genauso auch digital an Computer, Smartphone etc. angezeigt werden.

☀️ Das Besondere dabei: das Unterbewusstsein leitet im Fall einer Reaktion gleichzeitig energetische und informatorische Korrekturmaßnahmen ein. Je präziser die Ursache des Problems in der Abfrage beschrieben wurde, desto besser und langanhaltender ist die Korrektur. 👍🏻

COBIMAX-Anwendungen dienen also der gleichzeitigen Überprüfung und Korrektur von Problemzuständen.

ℹ️ COBIMAX in Kürze

  • Eine Sprache, die das Unterbewusstsein als reine Information versteht
  • Es können Abfragen oder Befehle übertragen werden
  • Die Informationen werden für Dich auf (digitale) Karten „cobimaximiert“
  • Das Anschauen oder Berühren dieser Karten übertragt diese Information ins Unterbewusstsein
  • Körperreaktionen (teilweise deutlich) beim Betrachten zeigen eine Wirkung und Korrektur an – solche „Treffer“ müssen einige Tage wiederholt werden
  • Keine Reaktion bedeutet „Thema ist für mich nicht relevant“

Das Ansehen einer einzigen COBIMAX-„Treffer“-Karte kann schon Korrekturen auslösen, die einem bei den eigenen Problemen entscheidend weiterhelfen.


Einfach glücklicher sein - mit einem einfachen Tipp

„Ich habe beim Auflegen der Karte wegen meinen Schulter-Problemen einige Tage immer sofort ein Wärmegefühl verspürt. Und ich muss sagen es geht meiner Schulter nun schon viel besser, das ist hervorragend. Vielen lieben Dank!“

– Heike, 53 Jahre

🍀 Versuche es einfach mal mit diesen 3 kostenfreien Kärtchen für Körper und Geist ☀️

COBIMAX-Reaktionen können in seltenen Fällen vorübergehend starke Reaktionen auslösen. Diese verschwinden in aller Regel nach einigen Minuten wieder. Wir möchten an dieser Stelle dennoch explizit darauf hinweisen. Die Verantwortung die Kärtchen zu testen und auszuprobieren, liegt bei Dir. Wichtig ist es die Kärtchen in Ruhe zu nutzen, keinesfalls während des Autofahrens oder ähnlichen Tätigkeit, bei denen Reaktionen wie kurzzeitiger Schwindel etc. gefährlich werden könnten.

Detaillierte Informationen über COBIMAX finden Sie weiter unten im Text. Alle, die es mal ausprobieren möchten, können hier gleich 3 Themen testen. Mit diesen möchten wir zeigen, dass man mit COBIMAX sowohl körperliche, als auch seelisch/emotionale Themen ansprechen kann. Und auch die Verknüpfung beider Bereiche können wir damit abfragen und korrigieren.

Schuld: eine stark negative Emotion, die Potential hat, körperliche und auch emotionale Schäden anzurichten. Fast bei jedem vorhanden in unterschiedlicher Ausprägung.

Herz: Von uns ausgewählt, da es ein ganz besonderes Organ ist. Körperlich, da eine Störung unmittelbar lebensgefährlich werden kann und wir es daher immer besonders gut pflegen sollten. Außerdem gilt es als „emotionales Gehirn“.

Emotional-gestresste Haut: Hautprobleme sind sehr verbreitet. Diese Themen-Abfrage kann also bei einigen Leser:innen eine Reaktion hervorrufen. Es soll demonstrieren, dass mit COBIMAX jeder beliebige Zusammenhang geprüft werden kann. In diesem Fall also: „ist meine Haut durch emotionalen Stress geschädigt?

✅ Du hast auf ein Kärtchen reagiert?

Sehr gut, Dein Unterbewusstsein zeigt an, dass Du mit diesem COBIMAX-Thema einen wichtigen Punkt angesprochen hast. Gleichzeitig laufen bereits erste Korrekturen ab, die Du in nächster Zeit vielleicht schon positiv spüren kannst. In vielen Fällen muss man jedoch für gute Langzeit-Ergebnisse etwas weiter in die Tiefe gehen.

Wenn Du nicht reagiert hast, bedeutet das, dass Dein Unterbewusstsein (aktuell) keinen Bedarf an der Bearbeitung dieser 3 Themen sieht. Das ist prinzipiell auch keine schlechte Nachricht 😉

So bieten wir COBIMAX an

Unsere Motivation ist es schon immer: möglichst vielen Menschen möglichst gut helfen.

1. Pro Bodycode-E-Mail-Sitzung ein Kärtchen zusätzlich

Pro Bodycode E-Mail-Sitzung erhältst Du ein aus unserer Sicht passendes (oder auch von Dir gewünschtes) aktiviertes COBIMAX-Kärtchen.

2. COBIMAX Jahrespaket

Ein Jahr lang erhältst Du per Mail drei COBIMAX-Kärtchen pro Woche, immer Sonntags. Über das Jahr hinweg werden so 150 verschiedene Themen enthalten sein. Körperliche Themen, aber auch emotionale und manchmal auch besonders außergewöhnliche Abfragen. Selbst wenn Du nur auf einige Themen in diesem Jahr reagierst, kann der Nutzen enorm groß sein. Und der Einsatz ist gering:

  • 1 Euro pro Thema (150 Euro pro Jahr, aktuell Rabatt-Aktion = 100 Euro für ein Jahr)
  • 3×5 Minuten pro Woche Zeit nehmen zum Testen der aktuellen 3 Kärtchen
  • Wiederholt werden müssen nur Kärtchen mit Reaktion, denn nur diese bewirken notwendige Korrekturen bei Dir

Das Besondere: auf Wunsch kannst Du immer alle 3 Themen zunächst „verdeckt“ testen. Das heißt Du weißt bewusst nicht, welches Thema auf das Kärtchen cobimaximiert wurde, es wird erst anschließend aufgelöst. Das ist besonders spannend!

Start ist immer Sonntags, das Paket läuft ein Jahr lang.

3. COBIMAX-Themenpakete

Zu verschiedenen, häufig angefragten Bereichen erstellen wir COBIMAX-Themen-Pakete. Diese enthalten eine unterschiedliche Anzahl an COBIMAX-Kärtchen zu einem bestimmten Themengebiet, z.B.:

  • Herz
  • Haut
  • Leber
  • Gelenkschmerzen, etc.

Diese können durch auch vorbeugenden Charakter haben. Denn selbst wenn man beispielsweise keine Herzprobleme hat, kann man z.B. auf eine COBIMAX-Karte „Bau und Funktion meiner Herzkranzgefäße“ reagieren und es können positive COBIMAX-Reaktionen ablaufen.

Die Themenpakete bauen wir auf und bieten sie in Kürze an.

Wir bauen eine Bibliothek für COBIMAX-Themen auf
Wir bauen aktuell eine Bibliothek für COBIMAX-Themen auf. Zu verschiedenen Organen und Symptomen wird es hier einzelne COBIMAX-Regale geben.

Mehr Detail-Wissen über COBIMAX

So kamen wir mit COBIMAX in Kontakt

„Ich sitze also neugierig bei Bernd Laudenbach, dem COBIMAX-Entdecker, in dessen Praxis auf dem Stuhl und er legte mir bereits einige Kärtchen auf den Unterarm…

eins nach dem anderen. Ich soll Bescheid geben, ob ich Reaktionen spüre. Insgesamt ist mir das alles schon sehr suspekt. Ich wusste auch gar nicht, was er da drauf schreibt während er sich konzentriert und in das Kärtchen etwas “hineinzudenken” scheint. Es passierte gar nichts.

Dann noch eine weitere Karte, ich glaube es war die fünften und ich gab die Hoffnung schon auf, dass sich überhaupt etwas tut…“

😵 Und dann folgte eine starke COBIMAX-Reaktion…

Heftige Übelkeit, das Gefühl zu kollabieren, obwohl ich sitze… mir ist wirklich überhaupt nicht mehr gut, ein seltsames Gefühl im Kopf, das macht mir nun sogar etwas Angst. Was passiert denn hier mit mir?! Mein Mann wartet draußen vor der Türe, ich bitte darum ihn hereinzurufen, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich nicht gleich das Bewusstsein verliere.

Bernd Laudenbach holt ihn sofort herein und bringt mir ein Glas Wasser, nach kurzer Zeit grinst er aber entspannt: “Treffer, Ihr verstorbener Großvater spielt eine entscheidende Rolle bei Ihren Problemen, die Reaktionen werden gleich wieder leichter, keine Angst. Diese Karte nehmen Sie mit und legen Sie mindestens eine Woche täglich auf!“.

Nach wenigen Minuten war alles wirklich wieder normal. Und die ursprünglichen Beschwerden gingen nach einigen Tagen tatsächlich deutlich zurück! 😉

Das war unsere erste Begegnung mit COBIMAX vor über zehn Jahren.

Für uns als Ärzte: sehr beeindruckend und prägend! Kurze Zeit später haben wir uns zu zertifizierten COBIMAX-Anwendern ausbilden lassen.

Aber keine Sorge: COBIMAX-Reaktionen sind selten so heftig!

So funktioniert COBIMAX

In der Grundform von COBIMAX (Communikations-Biologische Matrix) werden „mysteriöse“ Kärtchen auf den Körper aufgelegt, die teilweise deutlich spürbare Körperreaktionen hervorrufen und in den nächsten Tagen sogar dazu führen können, dass bestimmte Krankheitssymptome gelindert und teils eliminiert werden. COBIMAX-Informationen werden vom Unterbewusstsein unabhängig von gewöhnlichen Sinnen gelesen. Spricht das Kärtchen einen „wunden Punkt“ an, erfolgen diese Körperreaktionen und das Unterbewusstsein beginnt das Thema zu korrigieren. Die Information dieses Themas wird vom zertifizierten COBIMAX-Anwender in das Kärtchen „eingegeben“. Der Nutzer muss das Kärtchen nicht lesen und auch nicht verstehen, das Unterbewusstsein alleine entscheidet, ob die Bearbeitung sinnvoll ist.

  • Das Unterbewusstsein verarbeitet nur Themen, die von Nutzen sind
  • COBIMAX-Themen mit Körperreaktionen müssen 7 Tage lang wiederholt werden
  • COBIMAX-Themen ohne Körperreaktionen bringen Dich persönlich nicht weiter und können einfach gelöscht werden
  • Für die Erstanwendung eines Themas brauchst du 5 Minuten Ruhe, um auf Reaktionen zu achten

Grundsatz: je genauer das Thema für Dich und Deinen Körper passt, desto besser das Ergebnis!

So kannst Du mittels COBIMAX alle denkbaren Themen auf Relevanz und Korrekturbedarf hin überprüfen. Abfragen könnten z.B. sein:

  • Bakterielle Infektion meiner Nasennebenhöhlen
  • Gestresste Leber
  • Verengte Herzkranzgefäße
  • Durch Schuldgefühl belasteter Magen
  • Kompromierte Spinalnerven im Lendenwirbelsäulenbereich
  • Trauma-Energien aus einem Vorleben belasten mich

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Die Information kann auch über digitale Medien übertragen werden! So arbeiten wir damit, da es den Postversand erspart.

Eine Sprache zur beschleunigten Informationsweitergabe

COBIMAX ist als eine Art Sprache zu verstehen, die das Unterbewusstsein von allen Menschen auf der Welt versteht, unabhängig von deren Herkunft. Aber auch Tiere, Pflanzen und Mikroben sind aus dieser “Communikations-Biologischen-Matrix” nicht ausgeschlossen. Informationen werden in einer Form weitergegeben, die sehr schnell vom Unterbewusstsein aufgenommen wird.

Der COBIMAX-Anwender “cobimaximiert” also ein bestimmtes Thema und sendet es an den Klienten bzw. die Klientin, meist indem ein aktiviertes COBIMAX-Kärtchen auf die Haut gelegt oder angeschaut wird. Das kann eine Abfrage sein („Magenschleimhaut-Entzündung?“) oder ein Befehl („Streptokokken-Elimination!“). Kommt es zu einer Körper-Reaktion, dann ist das Thema für die jeweilige Person relevant und es beginnen schon in diesem Moment Korrektur-Mechanismen durch das Unterbewusstsein. Diese Kärtchen sollen mehrere Tage in Folge aufgelegt werden, die Reaktionen werden von Tag zu Tag schwächer, bis sie ausbleiben (weil das Thema nun fertig bearbeitet wurde). Bleiben Sie weiterhin spürbar, gibt es tiefere Ursachen, die man ergründen und lösen sollte.

Beschleunigte Information
Wenn Informationen mittels COBIMAX beschleunigt das Unterbewusstsein erreichen, kommen teilweise phänomenale Ergebnisse zustande.

Kam es zu keiner Reaktion, kann man das Thema getrost aussortieren, es wird einem nicht weiterhelfen.

Cobimax: Wie Schiffe versenken

Schiffe versenken
Man kann es sich ein bisschen wie “Schiffe versenken” vorstellen. Mit dem Ziel die Selbstheilung in Gang zu bringen.

Entscheidend: Je präziser das Problem benannt wurde, desto erfolgreicher wird die Korrektur verlaufen. „Ursache meiner Fußschmerzen links“ bringt also im entsprechenden Fall weniger Erfolg als „Verwachsungen und Vernarbungen meines verletzten und operierten Mittelfußes links“.

Reaktionen können durchaus mehrere Minuten, in Einzelfällen länger als eine Viertelstunde dauern. Wir setzen daher COBIMAX während Telefon-Sitzungen nur äußerst selten ein, sondern nutzen die enorme Kraft in der Regel als Ergänzung zu einer Emotions- & Bodycode-Behandlung, vor allem bei komplexen Fällen. Allerdings bietet sich COBIMAX auch hervorragend an, um in Eigenregie an sich selbst zu arbeiten, indem man ein ganzes Themen-Set selbst anwendet und die Reaktionen beobachtet. Da nur die “Treffer-Karten” wiederholt werden müssen, ist das mit Ausnahme der 1. Anwendung, die konzentriert erfolgen muss, ziemlich effizient.

Die COBIMAX-Kärtchen zeigen ihre Wirkung genauso in Form von virtuellen Kärtchen (E-Mails mit cobimaximierten Themen oder Bildern), so dass eine Fernbehandlung problemlos möglich ist. Das Unterbewusstsein versteht diese Information genauso auf diesem Weg. Die Sitzung kann dann in Eigenregie durch den Patienten geschehen. Reaktionen werden dann rückgemeldet, damit man gezielt weiter arbeiten kann.